zaterdag 18 mei 2013

Stanzen und Stempel von Marianne Design

Heute möchte ich euch eine tolle Stanze von Marianne Design vorstellen , man kann sie super als Hintergrund benutzen. Denn sie sieht aus wie eine ausgerissenen Spiralblockseite. Ich liebe solche Stanzen 
Ich habe auch noch ein paar tolle Ideen damit .
Stanzen sind sowieso mega genial und bei Cute Stamps and Cards findet ihr jede Menge von verschiedenen Anbietern. Das Sortiment ist echt riesig und es kommen immer wieder neue hinzu.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden ....
Marianne Design - Collectables set tab met Engelse tekst 
Das Designpapier habe ich passend zum Thema noch etwas Maritim angehaucht mit den tollen Clear Stamps von Marianne Design
MD clear stamps 24942
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende ♥
XOXO Sonja 

Geen opmerkingen:

Een reactie posten