zondag 5 mei 2013

Don der Handwerker...


von Marianne Design,
eines der neuen Motive welche ihr im Shop von Cute stamps and cards findet .
Bei diesem goldigen Motiv kommt die Jungsmama wieder in mir hoch, meine drei sind zwar schon zu groß dafür, aber das macht mir ja nichts. 
Deshalb habe ich mir mit dem neuen Motiv eine stehende Zettelbox gebastelt.
Obwohl.... wenn ich es meinem Jüngsten zeige, wird es auf seinem Schreibtisch landen ...
Die Art der Zettelbox habe ich bei der lieben Anja/Herzchen entdeckt, sie ist superschnell gebastelt und auch als kleines Geschenk immer wieder gerne gesehen. Zettel braucht man ja immer 
Das Motiv habe ich auf Stempellleinen gestempelt und mit Twinklings H2O coloriert. Das Stempelleinen ist eine tolle Alternative zum Aquarellpapier. Für die coloration mit Twinklings H2O bestens geeignet. Andere Farben habe ich aber auch noch nicht damit ausprobiert. Ich werde mal die Distress Farben damit versuchen und euch ebenfalls davon berichten.

Solange der Notizzettelhalter noch bei mir ist, habe ich immer schnell einen Zettel griffbereit und es sieht auch noch toll aus 
XOXO Sonja 

Geen opmerkingen:

Een reactie posten