donderdag 18 april 2013

Happy Birthday

Hallo :)
Heute gibt es ein weiteres Kärtchen mit
den süßen Freunden von Whimsy Stamps:
Zusätzlich habe ich die Wimpelstanze von
Whiff of Joy und Frames von Sizzix für meine
Karte verwendet.
Vielen Dank für euren Besuch :)
Liebe Grüße,
Anja


2 opmerkingen:

  1. Was für eine tolle Karte hast du gewerkelt Anja! Mir gefallen die Farbtonen sehr gut und auch das Design! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, genieße den Sonntag! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Anja,
    bin gerade über Katrins Blog (KayBeScraps) zu dir gehüpft, da ich bei ihr deinen Kommentar gelesen hab und dass dir die Eule so gut gefällt. Vielleicht magst du dir noch welche ansehen? Hier findest du noch ein paar mehr Posts mit diesen süßen Federviehchern = Klick zu Monis Eulchen.
    Würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen.
    Und dein Blog nehme ich gleich in meinen Blog-Roll, damit ich demnächst weiter stöbern kann. Du machst superschöne Sachen ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    BeantwoordenVerwijderen