vrijdag 2 september 2011

Distress Ink Refill *TO GO*

ich bastle zur Zeit nicht so gerne Karten und so habe ich mir eine neue kleinere Dose für meine Distress Ink Refill Farben gebastelt.
Die Idee zu der kleineren Dose habe ich von meiner lieben Freundin Anja, die wiederum hatte die Idee von mir *lach*
Denn ich hatte ja schon mal eine solche Dose gepimpt, nur in einer viel größeren Ausführung.....
Dieses ist nun meine neue Dose, ich nenne sie
*Distress TO GO* *gg*
Dieser Henry, ich nenne ihn ja Liebevoll Urhenry, denn es ist der, der seit bestehen von Whiff of Joy auf den Plakaten , Flyern und Co zu finden ist, gehört ja mit zu meinen liebsten Stempeln.....
Deshalb musste er auch unbedingt mit auf die Dose. Und damit ich nicht auf die Idee komme, die Dose zu verschenken, habe ich einfach meinen Namen mit vorne drauf gestempelt. OK es gibt viele die Sonja heißen, aber sie bleibt trotzdem bei mir.
Diese Personalisierten Stempel könnt ihr euch bei Jacqueline im Shop anfertigen lassen.
Die Blume habe ich wieder mit einer der praktischen Blumen Stanzen von Whiff of Joy gemacht, die gehen ratz fatz und sehen auch noch gut aus . Ein kleines Stück von meinem Gartenzaun durfte auch nicht fehlen, auf die Zaunspitzen habe etwas von dem weißen Distress Crackle Paint von Ranger gestrichen, ich liebe das.....

Die Farbtabelle von Ranger hab ich mir für die Größe der Dose passend ausgedruckt und einlaminiert. 
Jetzt kommt noch von der entsprechenden Farbe je ein Tröpfchen auf das passende Farbfeld....


Ich wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
XOXO Sonja

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen