maandag 19 september 2011

Bildmarlana

Mittlerweile gibt es von Bildmarlana supersüße Stempel, ich finde es klasse wie sie sich mit der Zeit entwickelt haben.
Besonders goldig finde ich dieses Motiv, genau passend für Geburtstagskarten, oder einfach so....
Kleine und große Mädels freuen sich über solch ein Motiv auf der Karte bestimmet.
 Der Text ist von Whiff of Joy , ebenfalls die Blume, die ich mit einer der tollen Whiff of Joy Dies gemacht habe . Unter der Blume habe einfach mal die tolle Schneeflocke  Winters Juwel Die  von Whimsy Stamps gepackt, es fällt gar nicht auf das es eine Schneeflocke ist und meine Blume hat einen tollen Hintergrund.....
Apropo  Hintergrund, es gibt bei Jacqueline im Shop viele tolle Marianne Design Eline's Huis Clear Stamps, die man hier und da einfach mal mit auf die tollen Designpapiere Stempeln kann.
Ich wünsche euch eine tolle Woche
HUGS Sonja


Geen opmerkingen:

Een reactie posten