zaterdag 18 december 2010

Box-Card

Heute endlich mal wieder etwas von mir, ich möchte euch heute meine erste *simple post card* zeigen
Sie hat noch ein paar Schönheitsfehler, aber trotz allem finde ich sie super gelungen. Der Empfängerin hat sie auf jeden fall gefallen und sie hat sich gefreut....
Das Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen gehört zu den Motiven *gesehen-gekauft*
Es ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit, aber genauso gut finde ich es für Geburtstage oder einfach nur so.
Das kann man ja ganz einfach mit einem kleinen Text in die richtige Richtung stupsen....

das Tolle an der Karte ist, das man sie befüllen kann, in dieser sind ein paar Sterne, gestanzte Blätter und ein kleiner Gruß
Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen  
verschneite Grüße aus Deutschland
Hugs Sonja xx

1 opmerking: