donderdag 30 december 2010

Happy new Year

 Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest... so schnell wie Weihnachten plötzlich da ist, so schnell ist es auch schon wieder vorbei....
Als nächstes kommt dann auch schon wieder das neue Jahr und
da wir dieses Jahr bei lieben Freunden  Silvester feiern werden, habe ich diese Celebrate-Candy Sektflasche etwas umgestaltet.
Dazu habe ich die Originalaufkleber einfach vorsichtig entfernt und anschließend die Flasche neu gestaltet.
Da wir ja immer noch so viel Schnee haben, dachte ich mir, das Herb von Whiff of Joy geradezu passend dafür ist.
Endlich konnte ich auch mal wieder den tollen Kalenderblatt Stempel von Magnolia verwenden, der kommt ja leider doch etwas selten zum Einsatz...
Ich habe ihn auf Folie gestempelt, den Schriftzug habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.
Und es durften auf keinen Fall meine geliebten Schneeflocken von Whiff of Joy fehlen. Auch diese habe ich aus Folie gestanzt und mit Kristallen von Goonis bestreut.
Herb habe ich wieder mit Twinklings H2O coloriert, habe ich eigentlich schon erwähnt das ich die Farben Liebe? *lach*
ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Flasche...
Ich wünsche euch auf diesem wege, ein gesundes und kreatives neues Jahr
2011
Happy new Year
Hugs Sonja xoxo

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen