zaterdag 25 augustus 2012

Lichtertüte clean and simple

Ich habe mich mal daran versucht eine von den Luminaria Lichtertüten zu bestempeln und zu colorieren.
Meinen ersten Versuch habe ich mit den Distress Markern gewagt, es geht eigentlich ganz gut, ist aber nicht so ganz einfach, denn das Papier saugt die Farbe gleich wie einen Schwamm auf. Dennoch finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.

Die zweite Tüte ist auch schon in Arbeit ♥ bei der versuche ich es mit den Twinklings H2O
Als Motiv habe ich mir einen der neuen Maya Stempel von Whiff of Joy aus der neuen Kollektion *kiss the cook* ausgesucht.
Irgendwie war mir das ganze noch zu nackt, deshalb habe ich oben in die Ecke den kleinen Text aus der passenden deutschenTextkollektion gestempelt. Noch ein bisschen gedoodle am Rand und fertig ist meine clean and simple Lichtertüte.
XOXO Sonja 

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen