maandag 14 mei 2012

MISS YOU

 Oje, mein letzter Post liegt schon viel zu lange zurück, dabei gibt es bei cute stamps and cards so viele neue Produkte
unter anderem auch wieder von Whiff of Joy
Meine heutige Karte zeigt euch eines der  neuen Motiv von Elisabeth Bell, welche ihr im Shop neben vielen anderen tollen Stempeln findet

WOJ caring thoughts
Das bezaubernde Motiv *ich fühle mit dir* habe ich mit den neuen Distress Markern von Tim Holz coloriert. Es macht von mal zu mal noch mehr Spaß mit den Stiften zu colorieren, Schatten lassen sich spielend leicht setzen.
Besonders gerne mag ich die Vintage Uhr Stanze von Tim Holz, , man kann sie vielseitig auf seinen Werken verwenden, egal ob cute oder non cute, sie passt in beide Richtungen ♥
 ich wünsche euch eine tolle Woche
Na mal sehen ob ich zum basteln kommen werde....
XOXO Sonja

Sizzix  Bigz die TH weathered clockWOJ caring thoughts

Geen opmerkingen:

Een reactie plaatsen