dinsdag 17 januari 2012

Geschenk-Box

Beim Stöbern in meinen Lesezeichen habe ich mal wieder einen Link gefunden den ich mir, ich weiß nicht wann abgespeichert habe.
Der Post der Seite  ist auf alle fälle schon etwas länger her *lach*
Aber deswegen, kann frau es ja trotzdem nochmal nach basteln.....
Stempeleinmaleins hatte vor Jahren einen Workshop für eine Geschenk-Box 
 Als Motiv habe ich einen der neuen Valentine Motive von Whiff of Joy genommen.
 Coloriert habe ich mit Distress Ink Refill und für die Glitzereffekte habe ich wieder die *Wink of Stella* Glitzerstifte von Kuretake verwendet.
Und da es eine Geschenk-Box ist, in der man kleine Kostbarkeiten verstecken kann, habe ich wieder einen meiner Lieblings Textstempel verwendet.
Kostbarkeit
geliebt*vergöttert 

Für's Fotoshooting  habe ich meinen neu gepimpten Block gelegt, den ich euch ein anderes mal vorstelle.....
XOXO Sonja

Geen opmerkingen:

Een reactie posten