zaterdag 25 juni 2011

XXL- Chocolate

Es gibt ja nicht nur Mini-Rittersport, nein es gibt auch Riesen-Rittersport...
Und so eine Große Rittersport-Schoki habe ich schön verpackt, als kleines Dankeschön für die Klassenlehrerin unseres Jüngsten Sohnes.....
Denn nach den Sommerferien kommt er auf eine neue Schule, vorbei die schöne Grundschulzeit *schnief*

Die neuen Whiff of Joy *Back2School Stempel* sind einfach perfekt dafür, nicht nur zur Einschulung.....

Die genauen Maße der Verpackung kann ich euch gar nicht sagen, denn ich habe die Schachtel einfach mal ausprobiert und es hat gleich auf Anhieb geklappt.
Mit dem ScorPal oder auch dem Martha Steward Board ist das eigentlich ganz einfach....

Jetzt kann ich mich noch ein paar Tage an der schönen Verpackung erfreuen, bis das wir sie dann verschenken.

LotusBlossom
 Ich liebe die SchuleNr. 1 Teacher - plus Text

Geen opmerkingen:

Een reactie posten