zaterdag 22 januari 2011

Streichholzschachtel XXL

Gestern habe ich mal versucht eine Streichholzschachtel zu verschönern, es ist eine von den Großen.
Als erstes habe ich die kleinen Ränder um die Reibefläche mit weißer Acrylfarbe verschönert. Anschließend habe ich es mit Distress Shabby gewischt, soll ja ein bisschen alt aussehen.

 Dann kam das von mir ausgesuchte Designpapier zum Einsatz. Es wird feste um die Schachtel geklebt, um dann mit ein paar kleinen Details verschönert zu werden....
Als Motiv habe ich mal wieder Henry Maus genommen, dieses mal ist es der Mini Stempel. Das Motiv habe ich mit Twinklings H2O coloriert, für Henry habe ich Cedar Wood genommen und für das Herz ~ Playful Peony , mit diesem Rotton habe ich auch die Wangen und die Ohren leicht coloriert.
Voilà .... fertig ist die Streichholzschachtel zum verschenken

Zutaten:
Streichholzschachtel XXL
Magnolia Vintage Tag
Schleifenband Marianne Design
Stempel Whiff of Joy
Schnörkel Die Whiff of Joy

XOXO Sonja

2 opmerkingen:

  1. Hello Sonja,

    It's a real sweety!!! Love how you have colourd Henry, realy a very good colouring job!!!

    Love
    Sylvia

    BeantwoordenVerwijderen