vrijdag 17 september 2010

chaotisch


Hallöchen ihr Lieben,
heute möchte ich mich als neues Design Team Mitglied von Cute Stamps and Cards vorstellen.
Mein Name ist Sonja, in der Stempelwelt bin ich als Flati bekannt....
Stempeln ist in den letzten Jahren zu meiner großen Leidenschaft geworden.
Es macht mir riesig Spaß Stempelabdrücke mit meinen colorationen zum leben zu erwecken und sie anschließend auf meinen Karten zu verbasteln. Ich liebe es mit den Farben zu spielen ... und ich probiere auch gerne mal gewagte Farbkombinationen aus.
Ich freue mich riesig mit diesem tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen, zumal ich die meisten schon persönlich kennen lernen durfte.
Nun genug von mir, denn ich möchte euch eine meiner ersten Karten für Cute Stamps and Cards zeigen.
Das goldige Tilda Motiv hatte es mir gleich angetan, denn sie erinnert mich an .... mich. *hihi*
Ich bin auch oft chaotisch und mache viel auf die letzte Minute. Wo man dann so ein missgeschick wie einen offenen Koffer so gar nicht gebrauchen kann *lach*
Das Magnolia Ticket habe ich etwas verändert, ich habe einfach einen anderen Text hinein gestempelt.
  Rezept:
Stempel: Magnolia
Blattstanze: Marianne Design
Schnörkel Marianne Design
Ribbon
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Lieben Gruß 
Sonja xx

3 opmerkingen: