donderdag 2 september 2010

Asia Tilda Karte


Hallo ihr Lieben, 
bei uns regnet es schon den ganzen Tag .Ich habe mich in mein Bastelzimmer verdrückt und meine neue Tilda verarbeitet. Das Motivpapier ist auch von Magnolia aus der neuen Bon Voyage Kollektion.
Koloriert habe ich dieses mal mit Distress Inks. Ich übe schon mal fürs Mekka ;-). Ich werde am Stand von Cute Stamps and Cards zu finden sein und euch ein bisschen zeigen wie ich koloriere und meine Karten gestalte. Ich freu mich schon auf euch.

Hier noch ein Hinweis für euch :
Ihr könnt bei Cute Stamps and Cards Vorbestellungen für das Mekka aufgeben!! Jacqueline und ihr Mann bringen euch dann die Sachen zum Mekka mit.Leider kann Jacqueline nicht das ganze Shop Sortiment mit zum Mekka bringen. Also nutzt die Vorbestellung ,wenn ihr noch etwas bestellen wollt!!


Liebe Grüße
Tina46

1 opmerking:

  1. wow fanatstic card.the tilda is gorgeous and your papers and colours are beautiful :)

    xx coops xx

    BeantwoordenVerwijderen