donderdag 8 juli 2010

Wedding- Card Braun /Rosa


Hallo ihr Lieben,

bei dieser Karte habe ich das schöne neue Weddingpapier von Magnolia verwendet. Ich finde das Wedding Motiv von Magnolia so liebevoll ,also musste es auch wieder auf die Karte.Das schöne Herzmotv ist übrigens auch von der Magnolia Wedding Kollektion .Ich benutze es sehr gern weil man da die Namen oder eine kleine Botschaft draufschreiben kann.


Rezept:

Stempel: Magnolia Wedding Kollektion Mag loving bridal couple,
Papier: Cardstock ,Magnolia Wedding Kollektion
Distress Inks: Stormy Sky,Spun Sugar, Bundle Sage, Vintage Photo, Black Soot, Tatered Rose, Mustard Seed, Brushed Corduroy
Spellbinder Nestabilities: Circles,Label 4
Flowers : Mullberry Roses
Kleber: Perga Kleber
Charm: Herz

Liebe Grüße 
Tina46

4 opmerkingen:

  1. wat een schitterende kaart is dat meis
    liefs angelique

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Een heel mooi kaartje, zo romantisch!
    Groetjes van Jacqueline

    BeantwoordenVerwijderen