woensdag 27 februari 2013

King of the skies


Heute möchte ich euch mal wieder eine Auftragskarte zeigen.
Meine Freundin brauchte eine Karte für einen Kollegen, der versetzt wurde.
Da sie bei einem Flugzeugteile Hersteller Arbeitet, kommt das Motiv König der Lüfte von Whiff of Joy genau richtig.
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O

Die Karte selber habe ich nach einem meiner neuen Sketche gebastelt, den ihr gerne verwenden dürft..

Habt einen tollen Tag
XOXO Sonja

vrijdag 22 februari 2013

Friends

Hallo zusammen :)
Heute möchte ich euch eine Karte mit
den süßen Vögelchen von Whimsy Stamps zeigen:
Die Tickets und die passende Stanze dazu sind
ebenfalls von Whimsy.
Danke für euren Besuch :)
Glg Anja

zondag 17 februari 2013

Lesezeichen

Heute möchte ich euch wieder eine kleine schnelle Geschenkidee zeigen...
Ab und an verschenke ich an meine Freunde Bücher und da darf ein Lesezeichen nicht fehlen.
Eine Freundin von mir arbeitet bei einem Namhaften Flugzeugteile Hersteller, da kam mir das Motiv mit dem kleinen Piloten gerade recht.
XOXO Sonja 

maandag 11 februari 2013

Der nächste BITTE

Und weiter geht's mit den neuen Whiff of Joy Motiven.
Heute möchte ich euch Henry als Arzt vorstellen....
Ein supergeniales Motiv wie ich finde, ich mag Henry sowieso total gerne ♥
Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja 


vrijdag 8 februari 2013

Traumberuf *Pilot*

Auch dieser goldige *Pilot* ist einer der neuen Whiff of Joy Stempel, die ihr seit ein paar Tagen im Shop von Cute Stamps and Cards bekommen könnt.
Die Karte hat meine Freundin zum Geburtstag bekommen, sie arbeitet bei einem Namenhaften Flugzeugteile Hersteller und war für sie genau passend.
Auch kleine Jungs lieben diesen Stempel ...
Habt einen tollen Tag
XOXO Sonja 

donderdag 7 februari 2013

Henry als Mechaniker

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon die tollen Jungs-Motive von Whiff of Joy?
Ich bin ja eine reine Jungs-Mama, habe drei Exemplare davon zu Hause *gg* und habe mich riesig darüber gefreut, das es mal wieder speziell etwas für kleine und große Jungs gibt.
Als erstes möchte ich euch Henry als Mechaniker vorstellen..
Neben den tollen neuen Motiven gibt es auch wieder tolle passende Dies dazu, schaut mal im Shop vorbei.
 Coloriert habe ich dieses mal wieder mit Twinklings H2O
Ganz liebe Grüße 
XOXO Sonja 

dinsdag 5 februari 2013

Henry auf Schauckelpferd

Heute möchte ich euch wieder eine meiner Karten mit Henry zeigen, coloriert habe ich ihn mit den Distress Markern von Tim Holtz
 Auf der Karte gibt es vieles aus dem Shop zu entdecken....
Habt einen tollen Tag
XOXO Sonja