maandag 27 augustus 2012



Hallo ihr Lieben,
meine Karte habe ich mit dem süßen  Motiv " Mimosa so lovely "von Bildmarlarna gestaltet. Auch das Motivpapier ist von Bildmalarna. Koloriert habe ich mit Distress Ink.
Der Textstempel ist von Whimsy Stamps.
Alles Material bekommt ihr bei Cute Stamps and Cards.






Liebe Grüße

zaterdag 25 augustus 2012

Lichtertüte clean and simple

Ich habe mich mal daran versucht eine von den Luminaria Lichtertüten zu bestempeln und zu colorieren.
Meinen ersten Versuch habe ich mit den Distress Markern gewagt, es geht eigentlich ganz gut, ist aber nicht so ganz einfach, denn das Papier saugt die Farbe gleich wie einen Schwamm auf. Dennoch finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.

Die zweite Tüte ist auch schon in Arbeit ♥ bei der versuche ich es mit den Twinklings H2O
Als Motiv habe ich mir einen der neuen Maya Stempel von Whiff of Joy aus der neuen Kollektion *kiss the cook* ausgesucht.
Irgendwie war mir das ganze noch zu nackt, deshalb habe ich oben in die Ecke den kleinen Text aus der passenden deutschenTextkollektion gestempelt. Noch ein bisschen gedoodle am Rand und fertig ist meine clean and simple Lichtertüte.
XOXO Sonja 

vrijdag 24 augustus 2012

Tassenkarte mit Henry Maus

Hallo zusammen :)
Das ist mein erster Beitrag hier und ich freue
mich sehr dabei zu sein!!

Ich möchte euch eine Tassenkarte zeigen mit dem süßen
Die Sterne und Zweige habe ich mit Schablonen von Nellie Snellen ausgestanzt.
Strasssteine dürfen natürlich auch nicht fehlen :)
Falls ihr Lust habt ebenfalls eine Tassenkarte zu basteln
habe ich hier die Vorlage für euch:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Anja

maandag 20 augustus 2012

Elfenkarte


Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Karte mit dem süßen Elfenmotiv gestaltet. Koloriert habe ich mit Distress Ink. Das Motivpapier ist von Bildmarlarna Design. Ich finde es total süß ! Auch hier habe ich wieder die Stanze von Marianne Design Rosen Macher verwendet.


Liebe Grüße