donderdag 31 mei 2012

letter and roses

nennt sich dieses goldige Bildmarlana Motiv
und weil ich dieses Mädel so gerne mag, möchte ich euch heute meine neueste Karte damit zeigen.
Es gibt so viele schöne Bildmarlana Stempel im Shop von Jacqueline, wenn ich könnte würde ich sie mir alle kaufen, naja... fast alle, auf jeden fall die neuesten *lach*
Es macht riesig Spaß sie zu colorieren und das ist nicht bei jedem Motiv so, es gibt Motive da tue ich mich so schwer mit, das sie am Ende dann im Müll landen, nicht aber so bei der goldigen Mimosa....

WOJ  Cute hearts - 2 stanzen/diesNS - MFD020 Multi Frame FlowerJoy! Crafts Cutting mal - Kaartenstandaard 3
BM Little Winged Friends Letters and RosesWH  Holiday Ticket SentimentsWH ticket die



maandag 28 mei 2012

Welche Richtung?

Letzte Woche gab  es bei Katharina einen neuen Sketch für uns, den musste ich unbedingt für meine Karte verwenden...

Als Motiv habe ich mir Henry aus der Travel-Kollektion ausgesucht und ihn mit  Distress Markern coloriert.

WH  Holiday Ticket SentimentsWH ticket die

Cheery Lynn  Canadian Kaleidoscope Doily


 XOXO Sonja

zaterdag 26 mei 2012

Bloemzaadjes verpakking

Deze leuke bloemzaadjesverpakking hebben we afgelopen week als workshop gegeven. Idee van Lidy! Papier van Tilda.

vrijdag 25 mei 2012

Zaterdag 26 mei gratis make & take jubileumkaartjes

A.s. zaterdag 26 mei van 10.030 tot 16.00 uur is er weer een gratis make & take, je kunt een jubileumkaartje maken.

maandag 14 mei 2012

MISS YOU

 Oje, mein letzter Post liegt schon viel zu lange zurück, dabei gibt es bei cute stamps and cards so viele neue Produkte
unter anderem auch wieder von Whiff of Joy
Meine heutige Karte zeigt euch eines der  neuen Motiv von Elisabeth Bell, welche ihr im Shop neben vielen anderen tollen Stempeln findet

WOJ caring thoughts
Das bezaubernde Motiv *ich fühle mit dir* habe ich mit den neuen Distress Markern von Tim Holz coloriert. Es macht von mal zu mal noch mehr Spaß mit den Stiften zu colorieren, Schatten lassen sich spielend leicht setzen.
Besonders gerne mag ich die Vintage Uhr Stanze von Tim Holz, , man kann sie vielseitig auf seinen Werken verwenden, egal ob cute oder non cute, sie passt in beide Richtungen ♥
 ich wünsche euch eine tolle Woche
Na mal sehen ob ich zum basteln kommen werde....
XOXO Sonja

Sizzix  Bigz die TH weathered clockWOJ caring thoughts

vrijdag 11 mei 2012

gratis make and take

zaterdag 12 mei houden we een gratis make en take in de winkel tussen 10.30 en 16.00 kun je aanschuiven om deze roos te maken.

maandag 7 mei 2012

koffietasje

dit tasje is als workshop geweest om te maken.stempels van sarah kay en bildmalarna ingekleurd met copics.alle gebruikte materialen komen uit de winkel.