zaterdag 31 maart 2012

Sarah Kay

 
Seit fast 40 Jahren liebe ich die Motive von Sarah Kay, als Kind habe ich mir die Bildchen aus der Fernsehzeitschrift ausgeschnitten und gesammelt.
bei Cute Stamps and Cards  im Shop gibt es ganz viele tolle Motive von Sarah Kay
 und HIER müsst ihr auch schauen
Eines davon habe ich für eine liebe Freundin auf einer Karte verbastelt 


Coloriert habe ich mit Distress Ink. Refill
Sarah Kay  Rosalie´s bicycle
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja

dinsdag 20 maart 2012

maandag 12 maart 2012

vrolijk pasen



3trapkaart gemaakt,28 maart is de 3trapskaart te maken als workshop.stempels zijn van magnolia,ingekleurd met copics.mallen van mariannedesign

vrijdag 9 maart 2012

Henry Maus

 ich habe mal ein paar Tags zum verschenken mit Henry Maus  gebastelt....
für dich
ich Denk`an Dich
ich Denk`an Dich
 ich Denk`an Dich
Ich schenke dir ein lächeln
Liebe Grüße

 Zutaten:

  WOJ  MINI Stempel - Henry Maus umarmt Herz plus TextWOJ MINI  Henry huge heartWOJ  Celebrating Mouse Plak parels  doorschijnend  Transparant glass-silver (72 stuks)Knoopjes op een kaart 10mm  rood  (12 stuks)




woensdag 7 maart 2012

Easter-parade


Dieses Motiv mit Henry und den *kleinen* Küken ist so genial *hachz*
Es macht so einen Spaß sie zu colorieren.
Ich habe mal eine  neue Distress Farbe für Henry ausprobiert *brushed corduroy* ein wirklich tolles braun, warum habe ich das nicht schon eher mal für Henry verwendet ?
Die Küken habe ich mit Distress *wild honey* und einem der tollen Wink of Stella Glitzerstiften von Kuretake coloriert.
Zutaten:
WOJ  Easter ParadeWOJ  Cute Butterfly Trio - 3 diesCheery Lynn  Fanciful Flourish B117

XOXO Sonja

donderdag 1 maart 2012

Das Leben ist ein....

Abenteuer

besonders für kleine Jungs !

Als Motiv für mein Lesezeichen habe ich mir eines der neuen Nellie Snellen Motive ausgesucht und einen passenden Text habe ich bei den Hero Textstempeln von Whiff of Joy gefunden.
Ein paar selbst gemachte Sterne, ein paar Glitzersteinchen  und ein paar schöne Bänder runden das ganze noch ab
XOXO Sonja