vrijdag 31 december 2010

donderdag 30 december 2010

Happy new Year

 Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest... so schnell wie Weihnachten plötzlich da ist, so schnell ist es auch schon wieder vorbei....
Als nächstes kommt dann auch schon wieder das neue Jahr und
da wir dieses Jahr bei lieben Freunden  Silvester feiern werden, habe ich diese Celebrate-Candy Sektflasche etwas umgestaltet.
Dazu habe ich die Originalaufkleber einfach vorsichtig entfernt und anschließend die Flasche neu gestaltet.
Da wir ja immer noch so viel Schnee haben, dachte ich mir, das Herb von Whiff of Joy geradezu passend dafür ist.
Endlich konnte ich auch mal wieder den tollen Kalenderblatt Stempel von Magnolia verwenden, der kommt ja leider doch etwas selten zum Einsatz...
Ich habe ihn auf Folie gestempelt, den Schriftzug habe ich mit meiner Slice ausgeschnitten.
Und es durften auf keinen Fall meine geliebten Schneeflocken von Whiff of Joy fehlen. Auch diese habe ich aus Folie gestanzt und mit Kristallen von Goonis bestreut.
Herb habe ich wieder mit Twinklings H2O coloriert, habe ich eigentlich schon erwähnt das ich die Farben Liebe? *lach*
ich hoffe euch gefällt meine gepimpte Flasche...
Ich wünsche euch auf diesem wege, ein gesundes und kreatives neues Jahr
2011
Happy new Year
Hugs Sonja xoxo

zondag 26 december 2010

vrijdag 24 december 2010

prettige kerstdagen allemaal!


ik wens iedereen prettige kerstdagen toe!
dit kaartje is met een stempel van penny black en ingekleurd met copics.het papier is van basic grey.
de kerststerren heb ik gestanst met mallen van marianne design.de swirls zijn gemaakt met swirlponsen,dit alles is te koop bij cute stamps and cards

dinsdag 21 december 2010

best wishes for 2011


kaart met stempel van magnolia,ingekleurd met copics.de sneeuwvlokken zijn gemaakt met pons van martha stuart.ook de pareltjes vind je in de shop

maandag 20 december 2010

IJsbeertje...

Vorige week zondag zag ik in de winkel van cute stamps and cards dit schattige ijsbeertje van cc design en ik kon haar niet laten hangen.
Ik heb de kaart vrij rustig gehouden met alleen wat kant, ijssterren van martha stewart en wat strass steentjes.
Gekleurd met de copics sketch:
E50,53
B60,63
W1,3
N0,1,3
R12,01,00
B66,N6,1,0
groetjes Agnes

zaterdag 18 december 2010

Box-Card

Heute endlich mal wieder etwas von mir, ich möchte euch heute meine erste *simple post card* zeigen
Sie hat noch ein paar Schönheitsfehler, aber trotz allem finde ich sie super gelungen. Der Empfängerin hat sie auf jeden fall gefallen und sie hat sich gefreut....
Das Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen gehört zu den Motiven *gesehen-gekauft*
Es ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit, aber genauso gut finde ich es für Geburtstage oder einfach nur so.
Das kann man ja ganz einfach mit einem kleinen Text in die richtige Richtung stupsen....

das Tolle an der Karte ist, das man sie befüllen kann, in dieser sind ein paar Sterne, gestanzte Blätter und ein kleiner Gruß
Stempelmotiv: Dawn von Nellie Snellen  
verschneite Grüße aus Deutschland
Hugs Sonja xx

vrijdag 17 december 2010

Whimpsy stamps

Even een nieuwtje vanaf nu zijn de nieuwe stempels van whimpsy stamp te pre ordenen bij cute stamps and cards en ze hebben erg leuke cute stempels maar ook tekstjes en tickets met leuke dies.
Vandaar dit kaartje deze stempel heet Valerie's gift en volgende week zal ik nog een kaartje showen met winter joy 2 schattige meisjes om in te kleuren.Gekleurd met copics sketch.
Ook de ticket is van whimpsy stamp dit is een blanco ticket en daar heb ik zelf een tekstje in ge stempeld.
Fijn weekend,
Groetjes Agnes

donderdag 16 december 2010

Paperbag-Card


Hallo ihr Lieben,
ich fand eine tolle Anleitung für eine Paperbag Karte bei Claudia Rosa .
Leider hat meine Tüte schräge Kanten, aber ich hoffe ich habe das gut hin bekommen .
Verwendet habe ich eine Papiertüte,verschiedene Magnoliapapiere,200g Aquarellpapier,Martha Stewart Schneeflocken und Doily Lace Stanzer,Spellbinder Nestabilities Sterne ,Dunkelroter Cardstock und verschiedene süße Magnolia Stempel.Alle Papiere sind an den Kanten mit Distress Ink Vintage Photo gewischt.






Liebe Grüße
Tina46

woensdag 15 december 2010

Vandaag wil ik jullie een lantaarntje laten zien .Gemaakt van cardstock en chipboard en design papier.Voor dit lantaarntje heb ik een sneeuwpop van magnolia gebruikt.
Sneeuwsterren ponzen van martha stewart en de ijspegelpons is daar ook van.
Groetjes Agnes

donderdag 9 december 2010

let it snow hot chocolatebox

dit keer heb ik een doosje gemaakt met zakje voor warme chocolade melk.heerlijk met dit echte winterse weer!
de stempel is van motivet en is ingekleurd met copics

































Hallo ihr Lieben,

ich habe das schöne Motiv Zoe and Gemma´s Snow Fun von Wags´n Whiskers mit Distress Ink Reinkers koloriert.


Liebe Grüße
Tina46

zondag 5 december 2010

Adventskalender

Um die Adventszeit etwas zu verkürzen habe ich für meine Freundin aus einer Papiertüte ....
...und ein paar Coffee to go Bechern 
einen Adventskalender gebastelt.

Dazu gab es dann noch eine Laterne und eine Karte. Alle Werke sind mit den Wichtelmotiven von Whiff of Joy verschönert... 
Coloriert habe ich sie mit Distress Ink Refill und Twinklings H2O
Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent
Hugs Sonja xx

vrijdag 3 december 2010

workshop adventstoren


bij deze wil ik jullie de adventstoren laten zien ,welke ik donderdag 25 november gegeven heb als workshop bij cute stamps and cards.
ik heb ook 2 foto's toegevoegd van deze gezellige creatieve avond!
wil je ook eens mee doen met een workshop?
kijk dan in de kolom aan de rechterkant voor het aanbod.
geef je snel op,want vol= vol!

de bovenkant
stempel is van motivet


vanaf de zijkant




in elk laadje zit een chocolaatje






foto's gemaakt ,tijdens de workshop







donderdag 2 december 2010

MAG Geschenkset


Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Set bestehend aus einen süßen Tilda Engel aus dem Magnolia Christmas Magazin 2010 und einer Karte mit  etwas Süßem und einer Einsteckmöglichkeit für z.B. eine CD ,ein schönes Foto oder .......gearbeitet.Als Stempelmotive habe ich die beiden Magnolia Motive Tilda with hanging Star and Tilda with hanging Heart mit Distress Ink Reinkers koloriert.
Hier mal die Karte von Innen gestaltet mit dem schönen Magnolia Motivpapier:
Und hier die Karte  von vorn:

Liebe Grüße 
Tina46

woensdag 1 december 2010

Praying Angel by Claudia Rosa

If you came to have a peek at to our Inspiration blog. Thank you so much!

Lucky me i still found a card to show which i have made beginning of October with one of the “newer”
Whiff Of Joy” stamps called Praying Angel.

Claudia_Rosa_Blessings Tried to make my card looking very vintage, by sponging all edges heavily with Vintage Photo. Papers are by Cosmo Cricket – love the pad “Winter Wonderland”, Christmas post mark stamp is by Stampin up other: Martha Stewart arched border punch, Prima flowers, Hemp and Stampin up Vintage brads, Coloring: Copic Sketch

Most of my supplies for this card can be found at Cute Stamps and Cards!